Der Vorstand des Ortsverbandes Münster hat all seine Mitglieder im vergangenen halben Jahr dazu aufgerufen, neue Mitglieder für den BSBD zu werben. Auf eine durchaus erfolgreiche Bilanz konnte OV-Vorsitzender Achim Hirtz nach diesem halben Jahr zurückblicken. Angespornt durch die abschließende Verlosung eines Samsung-Tablets, haben sich etliche Mitglieder aktiv an der Werbeaktion beteiligt, so dass der Ortsverband  insgesamt sechs neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen konnte.

Unter allen Werbenden hat der Ortsverband nun kurz vor Weihnachten das Tablet verlost. Glücksfee Nicole Lattner zog den Kollegen Daniel Busch als glücklichen Gewinner aus dem Lostopf. Dieser konnte sich über ein unerwartetes vorweihnachtliches Geschenk freuen. Mit dem Tablet ist er künftig örtlich ungebunden, wenn  er kommunizieren oder im internet recherchieren möchte.

Der Ortsverband Münster bedankt sich bei allen erfolgreichen Teilnehmern, die für ihren Einsatz und ihre Überzeugungskraft alle einen BestChoice-Gutschein erhalten. Der BSBD-Ortsverband Münster wünscht allen Kolleginnen und Kollegen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

weiterlesen auf: http://www.bsbd-nrw.de/aktuelles/ortsverbaende/357-mitgliederwerbeaktion-des-ov-muenster

BSBD NRW

Von BSBD NRW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.