Gespräch im Landtag

Kurz vor der Einbringung des Haushaltsentwurfs in den Landtag hat sich Roland Staude, 1. Vorsitzender des DBB NRW, mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Jörg Blöming getroffen. Im Gespräch mit dem Sprecher des Unterausschusses Personal ging es um Möglichkeiten der Attraktivitätssteigerung für den Öffentlichen Dienst. Dabei wurden unter anderem auch Entwicklungsmöglichkeiten und -perspektiven der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst), insbesondere im Hinblick auf einen möglichen Verwendungsaufstieg, besprochen.

Es wurde vereinbart, die Themen in weiteren Gesprächen zu verfolgen und zu vertiefen.

zum Weiterlesen bitte hier klicken: https://www.dbb-nrw.de/aktuelles/news/attraktivitaet-mit-entwicklungspotenzial/

DBB NRW

Von DBB NRW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.