Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund einer Tarifauseinandersetzung bei den Unikliniken in Düsseldorf und Essen um Regelungen zur Entlastung der dortigen Beschäftigten hatte die Tarifgemeinschaft deut-scher Länder (TdL) die Fortsetzung der Verhandlungen zur Weiterentwicklung der Entgelt-ordnung blockiert. Nachdem für die Unikliniken mittlerweile eine Einigung zu diesem Thema erzielt wurde, haben sich die Tarifvertragsparteien auf Termine zur Fortsetzung der Verhand-lungen zur Entgeltordnung verständigt.

Weiter auf folgendem Link (PDF-Dokument ca. 33kb)
zum Weiterlesen bitte hier klicken: http://www.bsbd-nrw.de/fachbereiche/tarifbereich/tarif-aktuell/720-fortsetzung-der-tarifverhandlungen-zur-weiterentwicklung-der-entgelt-ordnung-im-laenderbereich

BSBD NRW

Von BSBD NRW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.