Der DBB NRW trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Ralf Eisenhöfer

Ralf Eisenhöfer war von 2001 bis 2009 Vorsitzender des DBB NRW Beamtenbund und Tarifunion und wurde im Anschluss zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Auch diese Position füllte er zuverlässig, kompetent und stets menschlich aus, was ihn zu einem wichtigen Ansprechpartner innerhalb des DBB NRW sowie auch gegenüber der Landesregierung machte.

Sein Engagement beschränkte sich jedoch nicht nur auf Nordrhein-Westfalen. Auch im dbb auf Bundesebene konnte er sein Wissen in verschiedenen Positionen einbringen wie zum Beispiel als Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss des dbb.

Der DBB NRW dankt Ralf Eisenhöfer für seine Leistungen und sein Engagement für den Landesbund und für die Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst. Er wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid und unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seinen Angehörigen.

In stiller Trauer

DBB NRW

zum Weiterlesen bitte hier klicken: https://www.dbb-nrw.de/aktuelles/news/im-alter-von-76-jahren-ist-der-langjaehrige-vorsitzende-des-dbb-nrw-ralf-eisenhoefer-verstorben/

Von DBB NRW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.