Hilfe für die Menschen in der Ukraine

Mitten in Europa herrscht Krieg.

Russland  hat das demokratische Nachbarland, die Ukraine, angegriffen und tausende Menschen, vorwiegend Frauen und Kinder,  flüchten seit dem 24. Februar 2022 vor den angreifenden russischen Truppen. Oft nur mit dem Notwendigsten, was schnell noch zusammen getragen werden konnte, flüchten die Menschen aus den zerbombten Städten in eine ungewisse Zukunft. Der Großteil von ihnen steht vor dem absoluten Nichts. Neben Sachspenden, die  u.a. mittels Konvois schon auf dem Weg in die Grenzregionen sind, bedarf es jetzt der finanziellen  Unterstützung der Flüchtlinge und der Bevölkerung vor Ort. Für alle ist die Not groß.

Die BBBank, als enger Kooperationspartner des DBB NRW, ermöglicht über die Internetseite ihrer Stiftung www.bbbank-stiftung.de/mitmachen/spende/ukraine eine Spendenaktion für alle Hilfsbedürftigen. Dabei wird garantiert, dass die gesammelten Gelder zu 100 Prozent bei den hilfsbedürftigen Menschen ankommen.

Machen Sie mit, spenden Sie jetzt!

zum Weiterlesen bitte hier klicken: https://www.dbb-nrw.de/aktuelles/news/der-dbb-nrw-ruft-zu-spenden-fuer-die-opfer-des-ukraine-krieges-auf/

Von DBB NRW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.